If your body is a temple, why not decorate the walls?

08/15 Malerei gibt es bei mir nicht. Jedes Hennadesign ist ein Unikat und nur für dich gemalt. Dementsprechend habe ich auch keinen Katalog – die Motive entstehen im Gespräch mit dir. Ich möchte dein Wesen, deine Intentionen malerisch zum Ausdruck bringen und dir in dieser Sitzung eine wohlverdiente Auszeit vom stressigen Alltag bescheren. Trink einen Tee und lehne dich zurück.

Meine Hennapaste ist 100% natürlich und vegan. Es können daher keine Verbrennungen entstehen, wie man sie aus Urlaubs-Horrorgeschichten kennt. Wenn du nach wie vor Bedenken hast, kontaktiere mich. Ich beantworte dir im Vorfeld gerne alle Fragen, die dir auf der Seele brennen 🙂

Buche deinen entspannenden Hennatermin

Einzeltermin? Besonderer Anlass mit mehreren Leuten? Geburtstag? Du willst einen Gutschein? Schreib mir einfach übers Kontaktformular!

Hennadi Newsletter

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir die Welt einfach zu viel ist?
Dein Tagesablauf ist so straff wie deine Yoga-Leggings?

Schenk dir 10 Minuten Auszeit pro Tag. Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte zwei kostenlose geführte Meditationen.