Deine Hochzeit steht bevor und du wünschst dir für diese aufregende Zeit etwas Besonderes?

So eine Hochzeit kann manchmal schon stressig sein. So viele Dinge wollen erledigt werden. Wenn du dir für deinen besonderen Tag etwas ganz Besonderes wünschst, kontaktiere mich. Ich biete dir als Hennakünstlerin folgende Angebote für deine Liebesreise:

  • Eine wundervolle, filigrane Henna-Brautbemalung, die zu deiner Persönlichkeit und natürlich deinem Kleid passt! Entspannung und eine unvergessliche Verzierung.
  • Du magst es extravagant? Engagiere mich als Hennakünstlerin für deine Hochzeitsfeier – ich bemale deine Gäste. Ein Hauch von Orient für deinen Tag.
  • Du bist die beste Freundin der Braut und planst einen Junggesellinnenabschied, der nicht total Standard ist? Schenkt der Braut und den Mädels einen Hennaworkshop, in dem ihr alle das Henna-Malen lernt. Die Braut bekommt dann im Anschluss ein Design von mir gemalt.

Bitte kontaktiere mich für deine Henna Hochzeit über das Kontaktformular weiter unten und wir besprechen alles weitere persönlich. Ich freue mich sehr auf dich. <3

Hennadi Newsletter

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir die Welt einfach zu viel ist?
Dein Tagesablauf ist so straff wie deine Yoga-Leggings?

Schenk dir 10 Minuten Auszeit pro Tag. Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte zwei kostenlose geführte Meditationen.