Namaste, schön, dich hier zu haben!

Ich bin Dominika, Hennakünstlerin und Yogalehrerin. Ich weiß, dass viele Frauen heute unter großem Stress leiden, weil sie so viele Dinge gleichzeitig schaffen müssen. Kennst du das? Hast du auch manchmal das Gefühl, dass die Aufgaben und Pflichten einfach nicht abnehmen, egal wie viel du arbeitest? Ich verstehe das. Ich war einmal genau an diesem Punkt. Wir nehmen uns meistens viel zu wenig Zeit für uns selbst. In meinem Studium habe ich mich regelmäßig überarbeitet und unter den körperlichen und seelischen Folgen gelitten, bis ich gelernt habe, dass bewusste Entspannung extrem wichtig ist. Ich möchte dir das gerne weitergeben.

Ich möchte dir zuhören, dich kennen lernen und dir dann eine Henna-Bemalung auf die Haut zaubern, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. An die du an grauen Tagen zurückdenkst und dich daran erinnerst, wie feminin und stolz du dich gefühlt hast. Und weil mir das Thema so wichtig ist, gibt es bei mir nicht nur Henna. Verschiedene Entspannungen, Meditationen oder Asana-Sequenzen werden Teil unserer gemeinsamen Zeit sein.