Namaste, schön, dich hier zu haben!

Ich bin Dominika, Hennakünstlerin und Yogalehrerin. Manchmal kann das Leben ganz schön überfordernd sein, oder? Ich wette du kennst das. So viele Dinge muss man gleichzeitig schaffen, immer so tun, als wäre man Superwoman, obwohl die Seele nach einer Pause schreit.

Frag dich nicht, ob du Zeit für eine Pause hast. Frag dich, warum du dir selbst diese lebensnotwendige Auszeit verweigerst.

Du kannst nicht dauerhaft mit Highspeed fahren, ohne mal zu tanken. Das Benzin geht irgendwann einfach aus. Hier komme ich ins Spiel. Wenn du auf den Straßen deines Lebens einfach keine Tankstelle finden kannst und dann auch nicht genau weißt, ob’s eher Benzin oder Diesel sein soll, nehme ich dich an der Hand. Damit du entspannt weiterfahren kannst.

Hennadi Newsletter

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir die Welt einfach zu viel ist?
Dein Tagesablauf ist so straff wie deine Yoga-Leggings?

Schenk dir 10 Minuten Auszeit pro Tag. Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte zwei kostenlose geführte Meditationen.