Veranstaltungen und Workshop-Formate

Es gibt viele Mittel und Wege, seiner eigenen Kreativität auf die Spuren zu kommen. Manchmal reicht schon ein Blatt Papier und ein Stift in einer ruhigen Umgebung. Aber vielleicht fehlt die Motivation. Vielleicht lässt man sich zu schnell entmutigen und stempelt sich selbst als unfähig ab. Das muss nicht sein!

Henna-Workshop bei NamaStay

Hier auf Hennadi bist du richtig, wenn du…

  • einen entspannten Nachmittag verbringen möchtest.
  • dich während dieser Zeit nur dir selbst widmen möchtest.
  • deine lang verschollene, kreative Ader wieder für dich entdecken möchtest.
  • ein Interesse an der indischen Kultur hast.
  • dir schon immer mal ein eigenes Henna-Tattoo malen wolltest.
  • mehr über die Henna-Paste und deren Herstellung lernen willst.

Neugierig geworden? Zu welchem Anlass auch immer, ich schneidere dir ein passendes Angebot zusammen. Ob Junggesellinnen-Abschied, Geburtstagsgeschenk oder einfach mal so – kontaktiere mich für einen ganz persönlich angepassten Workshop, wenn du mindestens fünf TeilnehmerInnen an Bord hast!