Buche dein Hennapaket

In allen Paketen ist eine sichere Versiegelung des Tattoos und eine Anleitung zur Nachpflege inclusive. Die Preise können sich je nach Wunsch leicht ändern. Du kannst eines meiner Motive aussuchen oder mich improvisieren lassen. Ein eigen mitgebrachtes Motiv kostet 5 Euro Aufpreis.

Ich stelle meine Hennapaste selber her. Sie ist frei von chemischen Inhaltsstoffen und rein pflanzlich. Wenn du mehr erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne oder lies in den FAQs nach.

Paket "Blümchen" ab

10.00
  • Du bist dir noch nicht sicher, ob das alles etwas für dich ist? Im Paket "Blümchen" bekommst du ein kleines, aber feines Motiv.

Paket "Rose" ab

35.00
  • Im Paket "Rose" erhältst du ein mittelgroßes Hennadesign mit einer kleinen Verzierung auf allen Fingern.

Paket "Peonie" ab

55.00
  • Im Paket "Peonie" erhältst du eine große, filigrane Bemalung bis etwa zur Hälfte deines Unterarms.

Paket "Erotic" ab

200.00
  • Im Paket "Erotic" bekommst du nach vorheriger Absprache ein Körper-Henna.